FeelYourself – BeYourself

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt vor allem darin, dass ich dich darin unterstütze, wieder in Verbindung mit dir selbst zu sein. Deine Wahrnehmung für dich selbst zu stärken und allen aufkommenden Gefühlen einen Raum zu geben.

Fühlen und spüren wir uns selbst, können wir uns und unsere Umwelt viel besser wahrnehmen. Es fällt uns leichter, uns das Leben zu kreieren und vor allem zu leben, das wir wirklich leben möchten.

Durch intensives Fühlen und Spüren ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, dass dein Wunschzustand eintreten wird.


Mein Angebot

In Einzel- oder Gruppengesprächen (Paar, Familie, Unternehmen) stehe ich dir und euch mit folgenden Tools zur Seite:

– Systemische Beratung
Theta-Healing®
– Human-Design Reading

Als zertifizierte Ernährungsberaterin biete ich folgende Leistungen an:
– Erkennen und Auflösen von Emotionalem Essverhalten
– Functional Nutrition Coaching
– Erstellen von  individuellen Ernährungsplänen bei gesundheitlichen Problemen bzw. auf Wunsch
Auch hier kommen in der individuellen Beratung die o.g. Tools zum Einsatz

Alle Leistungen biete ich Online oder Offline in meiner Praxis, bei dir zu Hause, in Unternehmen oder bei einem Walk-and-Talk in der Natur an.

Du hast Fragen oder möchtest mich persönlich kennen lernen? Schreibe mir eine Mail an hallo@franziskaraschke.de oder vereinbare hier einfach und unverbindlich einen Termin:

Hab Vertrauen zu dir selbst. Ich begleite dich sehr gerne auf DEINEM Weg

Hinweis

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.
Meine Beratung ist kein Ersatz für Diagnosen oder medizinische Behandlungen!
Ich aktiviere lediglich deine Selbstheilungskräfte und begleite dich auf deinem persönlichen Weg.
Bei meinen Leistungen handelt es sich nicht um Kassenleistungen.