Termine & Seminare

Auf dieser Seite findest du Termine für meine Seminare. Hier führe ich dich in kleinen Gruppen an verschiedene Thematiken heran.

Du hast Interesse, mich als Speakerin für dein Firmenevent oder deine Veranstaltungen zu buchen? Kontaktiere mich gerne unter hallo@franziskaraschke.de
Gemeinsam sprechen wir über das Thema und den Umfang.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Walk and Talk – Back to the Roots
nächster Termin folgt
Stadtwald Koblenz
Wir werden bei einer Wanderung durch den Wald gemeinsam eine schöne, inspirierende und miteinander verbindende Zeit verbringen. Hier bekommst du einen geschützten Raum, dich und deine Herzensthemen offen anzusprechen. Für weitere Infos kontaktiere mich gerne

 

Dozentin der Paracelsusschulen

Termine folgen