Mein Blog

Das Schreiben ist für mich eine Leidenschaft geworden. Es ist ein Teil des Weges zu meinem Innersten, zu meinem Herzen.

In diesem Blog teile ich meine Gedanken und Impulse ungefiltert mit dir.
Alle meine Texte stammen von mir und sind selbst geschrieben. Ohne Filter, ohne Beschönigungen, dafür 100% authentisch, weil ich genau dafür stehe!

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich dich mit der ein oder anderen Zeile berühren kann, dich zum lächeln bringe… Es wird vielleicht auch eine Träne fließen. Lass es zu! Lass es fließen.

Funktionierst du noch oder spürst du dich schon?

Funktionierst du noch oder spürst du dich schon?

Gerade mal Ende Juni und gefühlt ist in den letzten 6 Monaten schon mehr passiert als in ein ganzes Jahr passen würde... EINFACH NUR WAHNSINN. Ach ne, UNIVERSUM <3 !!!Es kann sein, dass dich der Inhalt dieses Beitrags triggert!!!Vielleicht hast du dich schon...

Sei offen fürs Leben und was es mit dir vor hat

Sei offen fürs Leben und was es mit dir vor hat

Inzwischen liegt etwas mehr als 1 Jahr Selbständigkeit hinter mir. Ich erinnere mich noch ziemlich gut an meine Gefühle, meine Aufregung, das Kribbeln… Und mit welcher Selbstverständlichkeit ich auch einfach so 2 Wochen früher gestartet bin. Ich war und bin...

Alte Gewohnheiten oder Neuanfang?!

Alte Gewohnheiten oder Neuanfang?!

So so oft stand ich in meinem Leben schon vor dieser Entscheidung. Bleib ich beim Alten, ganz nach dem Motto "Da weiß ich wenigstens, was ich hab und was mich erwartet!"? Egal wie groß der Schmerz im Gewohnten war. Es war für mich gefühlt immer der einfacherere Weg....

Darum ist es mir so wichtig, zu sein, wer ich bin

Darum ist es mir so wichtig, zu sein, wer ich bin

"sometimes you have to go inside before you go out"Noch nie zuvor habe ich diesen Satz so gefühlt, wie gerade und in den vergangenen Tagen. Auch wenn es im Außen auf den ersten Blick nicht so aussieht, weil es ja mega läuft bei mir... Habe ich Momente, in denen ich...

Wenn du einen richtig miesen Tag hast..

Wenn du einen richtig miesen Tag hast..

Schon bevor der Wecker klingelt merkst du: keine Energie, Kopfweh, Körperschmerzen, ich mag einfach nicht aufstehen. Du fühlst dich zerstreut und unfähig für alles, missgelaunt und empfindest dich als Belastung für dich selbst und dein Umfeld. „Ich kann nichts. Ich...

Denk doch was du willst – über mich!

Denk doch was du willst – über mich!

Die Gedanken darüber, was andere über mich denken könnten, ob sie über mich urteilen und passe ich überhaupt in diese Welt?! haben mich einen sehr großen Teil meines Lebens begleitet und ausgebremst. Kennst du das auch? Was löst es in dir aus? Oft aus Angst...