Gerade mal Ende Juni und gefühlt ist in den letzten 6 Monaten schon mehr passiert als in ein ganzes Jahr passen würde…

EINFACH NUR WAHNSINN. Ach ne, UNIVERSUM <3

!!!Es kann sein, dass dich der Inhalt dieses Beitrags triggert!!!
Vielleicht hast du dich schon gefragt, weshalb ich oft meine eigenen sehr privaten Themen öffentlich teile. Es geht mir nichtdarum, Aufmerksamkeit zu bekommen oder Mitleid. Ich möchte durch meine eigenen Geschichten Mut machen. Mut, nicht aufzugeben und zu leben, zu lieben. Egal, was kommt. Und dafür, dich selbst zu spüren.

Als ich an meinem Geburtstag die Nachricht über das für mich GRÖßTE Glück der Welt erhalten habe, war ich einfach nur glücklich. Mein Körper hat sich so unfassbar leicht angefühlt. Alles, worüber ich mir vorher den Kopf zerbrochen habe, war weg. So viel Fülle in meinem Leben. So viel Liebe.
Die kleine Seele in mir hat die Wochen auf jeden Fall genossen und gefeiert 😀 Und dann hat sie sich entschieden, einen anderen Weg zu gehen. Schmerz, Trauer, Gedankenkarussel. Die Liebe blieb und bleibt. Für IMMER.
Ein besonderer Mensch hat mir eine Geschichte zu diesen kleinen Seelchen erzählt. Und ich bin in tiefster Dankbarkeit, dass du mich für deine Mission auf der Erde ausgesucht hast!
Deine Geburt war auch meine. Ich habe etwas gebraucht, um es zu fühlen und zu verstehen. Es war und ist so wichtig, wird es mein Leben lang bleiben.

Was danach kam, hat alles geändert und mich sowas von überfordert!
Intensiver, wuchtiger, schwerer als je zu vor habe ich gespürt, dass ich noch nicht voll meine Wahrheit lebe. Sie unterdrücke, mir nicht eingestehen will. In gewisser Weise eine Lüge lebe. Nicht in allen Bereichen meines Lebens, aber es gab sie.
Und mein Körper? Der hat es mir schon seit einem 3/4 Jahr gezeigt. Ich wollte es einfach nicht sehen.

Schritt für Schritt habe ich sie integriert und tue es weiterhin, Tag für Tag: meine WAHRHEIT, meine FÄHIGKEITEN, meine GEFÜHLE. Für mich der Schlüssel, für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Ich habe endgültig keine Lust mehr, mir selbst Grenzen zu setzen, in einem vorgegebenen Rahmen zu leben, auf eine Art und Weise zu kommunizieren, die mir nicht entspricht. In keinem Bereich meines Lebens.

EMOTIONALES ESSEN wird immer Teil meines Lebens, ein Teil von mir sein und deswegen werde ich auch immer Expertin auf diesem Gebiet bleiben.
Es steckt so viel mehr in mir. Und deshalb möchte ich mich nicht mehr auf dieses Gebiet beschränken. Ich habe meine Mentis schon immer aus dem Bauch und dem Gefühl raus begleitet. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Es ändert sich nur, dass ich mich für ALLE MENSCHEN mit ALLEN Herausforderungen öffne!

ICH BIN AUF DIESER WELT, UM MENSCHEN INS FÜHLEN UND SPÜREN (ZURÜCK)ZU BRINGEN! ZUR AUFLÖSUNG VON HERAUSFORDERUNGEN TRAGEN WIR ALLES, WAS WIR DAZU BENÖTIGEN IN UNS. WIR DÜRFEN UNS WIEDER DARAN ERINNERN, WER WIR SIND,WAS UNSERE AUFGABE IST. UND UNSEREN URZUSTAND LEBEN. UND LIEBEN!

So sehr wünsche ich mir, dass Menschen, die in ihrer Schockstarre stecken geblieben sind, leben und lieben, fühlen und spüren können. Weil ich weiß, was es für einen Unterschied macht! Verbunden mit der Erde UND deiner inneren Stimme!

Von Herzen Danke, dass du bis hierher gelesen hast. Du bist ein Geschenk – lebe es !